Nochmal mit Design: Erfolg und Misserfolg im Web 2.0 - Faktenkontor Nochmal mit Design: Erfolg und Misserfolg im Web 2.0 - Faktenkontor

Nochmal mit Design: Erfolg und Misserfolg im Web 2.0

Infografik zur Social-Media-Arbeit von Unternehmenspressestellen

Infografik Social Media Trendmonitor Erfolg Pressestellen Faktenkontor news aktuellHeute wieder „Was Kleines für Zwischendurch“:

Kürzlich habe ich hier darüber berichtet, dass Soziale Medien die Arbeit von Unternehmenspressestellen nach eigener Einschätzung einerseits erfolgreicher macht, anderseits aber nur die wenigsten ihre Ziele in der Social-Media-Arbeit voll erreichen.

Die Zahlen dazu haben wir noch mal in dieser Infografik zusammengefasst – teilen Sie sie gern!

 

Roland Heintze
Posted inBlog: ReputationzweinullTags: , , , , ,

Diesen Beitrag kommentieren:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert