Über die Autoren von FAKTZWEINULL

Die Faktzweinull-Autoren

Das Autorenteam von Faktzweinull verbindet die strategische Perspektive aufs Digitale – und ergänzt sich optimal:

Lars Reppesgaard ist Berater und Digitalexperte im Faktenkontor. Vor seinem Einstieg beim Faktenkontor war er als Senior Consultant in einer Unternehmensberatung tätig. Dort beriet er namhafte Firmen zum Thema Digitale Transformation, entwickelte Kommunikations- und Content-Marketing-Strategien und leitete Strategie-, Kommunikations- und Change-Projekte. Lars Reppesgaard ist ausgebildeter Wirtschaftsjournalist, Autor des Buchs „Das Google-Imperium“ und gern zitierter Google-Experte. Der Faktzweinull-Autor ist auf XING, LinkedIn, Twitter und Facebook zu finden sowie bei Heimspielen des FC St. Pauli auf der Gegengeraden.

Tilman Mülder ist Communication Analyst und Berater im Bereich Strategie & Redaktion des Faktenkontors. Nach dem Studium des Politikmanagements (B.A.) in Bremen und der Politikwissenschaft (M.A.) in Hamburg arbeitete Tilman Mülder für eine renommierte Unternehmens- und Strategieberatung in den Bereichen Global Marketing & Communications und Executive Communications sowie im Content-Strategie-Team einer internationalen PR-Agentur. Die so gewonnene Expertise in der Entwicklung wirkungsvoller Kommunikationsstrategien und allen Disziplinen der PR und Öffentlichkeitsarbeit setzt er jetzt für die Kunden des Faktenkontors ein, die er in allen Fragen der strategischen Kommunikation, Strategieentwicklung und des Reputationsmanagements berät.

Folgen

Holen Sie sich jeden neuen Beitrag in diesem Blog in Ihren Posteingang.

Anmelden: