Buch gewinnen: Vordenker im Reputationsmanagement - Faktenkontor Buch gewinnen: Vordenker im Reputationsmanagement - Faktenkontor

Buch gewinnen: Vordenker im Reputationsmanagement

Die 10 entscheidenden Erfolgsfaktoren, um Reputation strategisch zu planen und zu steuern

160311_FAK_Buch_4_Reputationsmanagement_Titel_72dpiReputation ist bei Kommunikatoren ein beliebtes Schlagwort. Doch wie entsteht eine gute Reputation? Was sind Best Practices, von denen man lernen kann? Und was sind die entscheidenden Erfolgsfaktoren? All diese Fragen beantwortet das neu erschienene Buch „Vordenker im Reputationsmanagement“ von Jörg Forthmann und Dr. Roland Heintze. Unter allen Lesern unserer Blogs verlosen wir drei Exemplare. Einfach bis zum 15. April eine Mail an info@Faktenkontor.de schicken und schon sind Sie bei der Verlosung dabei!

Um die Vordenker im Reputationsmanagement zu finden, wurden 2.000 Pressesprecherinnen und Pressesprecher um ihre Nominierung gebeten. 77 Vorschläge gingen ein, einige Unternehmen wurden gleich mehrfach nominiert. Nach kritischer Sichtung der Nominierungen wurde 30.000 Fach- und Führungskräften der PR eine Shortlist mit zehn Firmen zur Bewertung vorgelegt. Dies sind die ausgezeichneten Vordenker:

  • Prof. Dr. Christof Ehrhart von der Deutsche Post DHL Group,
  • Dr. Michael Helbig von der KfW,
  • Heiko von Tschischwitz und Ralph Kampwirth von der Lichtblick SE.

Sie schildern in dem Buch, wie sie die Reputation ihrer Unternehmen managen.

In dem gesamten Bewertungsprozess ist obendrein wertvolles Wissen entstanden: Faktenkontor hat gewissenhaft aktuelle Studien und wissenschaftliche Untersuchungen daraufhin geprüft, welche Erfolgsfaktoren im Reputationsmanagement wirklich entscheidend sind. Auch dieses Wissen ist in das Buch eingeflossen.

Wer sich nicht auf Fortuna verlassen möchte, kann das Buch auch direkt im Buchhandel erwerben.

Jörg Forthmann

Jörg Forthmann
Posted inBlog: Reputationzweinull, Krisen-PR Blog: MediengauTags:

Diesen Beitrag kommentieren:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert