Austausch unter Reputationsprofis - Faktenkontor Austausch unter Reputationsprofis - Faktenkontor

Austausch unter Reputationsprofis

Faktenkontor startet “Think Tank Reputation Management“

Aktuelle Vorträge aus Forschung und Praxis rund um das Thema Reputation Management, dazu ein persönlicher Erfahrungsaustausch mit anderen Reputationsverantwortlichen in kleinem Kreise – das bietet ab April der neue „Think Tank Reputation Management“ des Faktenkontors. Möchten Sie eingeladen werden? Dann schicken Sie mir eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten an: Roland.Heintze@Faktenkontor, Betreff: „Think Tank Reputation Management – Einladungsliste“.

Die neue Veranstaltungsreihe lehnt sich im Format an unsere beliebten, etablierten Think Tanks für Public Relations und Social Media an. Zwei bis drei Mal im Jahr treffen wir uns in einem übersichtlichen Kreis von 15 bis maximal 30 Entscheidern und Experten. Jeweils drei geladene, profilierte Referenten beleuchten das Themenfeld Reputationsmanagement mit aktuellen Kurzvorträgen aus Forschung und Praxis. Daneben bieten die rund dreistündigen Treffen auch reichlich Gelegenheit für den informellen Austausch zu Ihren Themen. Denn wer nicht nur aus eigenen Erfahrungen lernt, sondern auch aus der anderer Reputationsprofis, gewinnt einen deutlichen Vorsprung.

Die Orte der Treffen werden im Bundesgebiet wechseln. Die Auftaktveranstaltung findet am 26.  April in Hamburg statt, im Oktober treffen wir uns dann in der Finanzmetropole Frankfurt. Wenn Sie sich in die Einladungsliste eintragen, erhalten Sie im Vorwege der einzelnen Termine die Details zu der jeweiligen Veranstaltung mit der Bitte um eine verbindliche Zu- oder Absage.

Ich freue mich auf Ihr Interesse!

 

Sichern Sie sich Ihr persönliches Exemplar des Ratgebers „Reputationskrisen managen“ – ein Sonderdruck des Harvard Business Managers in Kooperation mit der Kommunikationsberatung Faktenkontor. Eine E-Mail an Roland.Heintze@Faktenkontor.de genügt. Jetzt kostenfrei bestellen!


 

Derweil, bei Faktzweinull: Lars Reppesgaard entdeckt vier Konstanten in der sich ständig wandelnden Welt der Sozialen Medien in: Social Media Atlas: Vier Konstanten wenn alles im Fluss ist.

 

Roland Heintze
Posted inBlog: ReputationzweinullTags: , , ,

Diesen Beitrag kommentieren:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert