Menü
Pressemitteilungen
Hier finden Sie unsere aktuellen Presseinformationen.
Zusätzlich finden Sie in unserem Blog www.faktzweinull.de immer donnerstags weitere aktuelle Daten, Fakten und Grafiken rund ums Web 2.0, insbesondere aus unserem Social Media-Atlas.

Wenn Sie in den Faktenkontor-Presseverteiler aufgenommen werden möchten, tragen Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse ein.
 


Neu bei der Gesellschaft der führenden PR-Agenturen (GPRA): Faktenkontor GmbH

Berlin, 21. Juli 2014 – Die Gesellschaft der führenden PR- und Kommunikationsagenturen (GPRA) begrüßt ein weiteres neues Mitglied: Nach intensivem Audit und anschließendem Votum der Aufnahmekommission ist die Hamburger Agentur[...] » mehr

Banken und Versicherer im Social Web fast unbemerkt

Hamburg, den 23. Juli 2014 – Nur 17 Prozent der Social-Media-Nutzer in Deutschland bemerken beim Surfen im Web 2.0 Aktivitäten von Banken oder Versicherern. Das sind zwar vier Prozentpunkte mehr als 2012 – aber an mehr als acht von[...] » mehr

Studie: Was die PR-Elite so erfolgreich macht

Hamburg, den 16. Juli 2014 – Exzellente PR-Manager stimmen sich eng mit der Geschäftsführung ab. 48 Prozent dieser Topkommunikatoren leiten PR-Maßnahmen direkt aus der Unternehmensstrategie ab und unterstützen damit sichtbar den[...] » mehr

Hamburger Agentur Faktenkontor holt Geerd Lukaßen und Florian Bongartz

Hamburg, den 3. Juli 2014 – Geerd Lukaßen und Florian Bongartz verstärken ab sofort das Team des Faktenkontors. Lukaßen unterstützt als stellvertretender Teamleiter die Redaktion. Bongartz wechselt als PR-Berater in den Bereich[...] » mehr

Web 2.0 dient als Einkaufsberater

Hamburg, den 29. April 2014 – Soziale Medien haben immer stärkeren Einfluss darauf, wofür die Deutschen ihr Geld ausgeben: 27 Prozent der Web-2.0-Nutzer in Deutschland haben schon Kaufentscheidungen aufgrund von privaten Empfehlungen über[...] » mehr
Seite 1 von 36