Umfrage zur PR-Erfolgsmessung in der Krise: mitmachen und iPhone12 gewinnen - Faktenkontor Umfrage zur PR-Erfolgsmessung in der Krise: mitmachen und iPhone12 gewinnen - Faktenkontor

Umfrage zur PR-Erfolgsmessung in der Krise: mitmachen und iPhone12 gewinnen

Die Medienlandschaft ändert sich. Die Mediennutzung sowieso. Und obendrein schränkt Corona die Möglichkeiten der Pressestellen ein. Glücklich ist, wem dabei das PR-Budget nicht gekürzt wurde. Wie messen PR-Abteilungen in dieser herausfordernden Zeit ihren Erfolg in den Medien? Wie bestehen sie im Wettbewerb mit Marketing und Werbung? Das möchte das IMWF Institut für Management- und Wirtschaftsforschung wissen und hat deshalb eine Umfrage unter Fach- und Führungskräften der PR gestartet. Hier geht es zur Umfrage. Unter allen Teilnehmern wird als Dankeschön ein iPhone12 verlost.

Jörg Forthmann
Posted inBlog: Reputationzweinull, Krisen-PR Blog: Mediengau, UnkategorisiertTags:

Diesen Beitrag kommentieren:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert