Nominieren Sie Ihren Vordenker in der Social-Media-Kommunikation!
Web 2.0 – Pioniere jetzt bewerben
Social Media gibt es schon seit Jahren, aber ein Großteil der Pressestellen sieht sich noch in der Lernkurve. Deshalb suchen wirherausragende Pioniere in der Social-Media-Kommunikation, die gute Beispiele dafür liefern, wie vernetzte Kommunikation erfolgreich funktioniert.
Mitte November werden die Vordenker der Social-Media-Kommunikation in einer Publikation mit dem Harvard Business Manager gekürt.
Bitte nennen Sie uns Ihren Kandidaten, welches Unternehmen ausgezeichnet werden sollte. Sollten Sie sich selbst mit einem herausragenden Projekt bewerben wollen, können Sie dies selbstverständlich auch anmelden. Nominierungen schicken Sie bitte an meinen Kollegen und Mediengau-Autor Joerg.Forthmann@Faktenkontor.de.
Auf die Studie, die ich heute besprechen will, hatte ich mich eigentlich sehr gefreut – sie behandelt ein für die Schnittmenge von PR und Social Media interessantes Thema, und verspricht für den PR-Alltag spannende und hilfreiche Ergebnisse. Als ich den Berichtsband selbst dann vorliegen hatte, wandelte sich die Freude leider in eine Enttäuschung – denn […]
Facebook-Strategie von Blau Mobilfunk (vorhersehbar) gescheitert Diese Nachricht hat für Überraschung in der Branche gesorgt: Der Mobilfunk-Discounter Blau wird fortan nichts mehr auf seiner Facebook-Fanpage posten (außer dem Hinweis, dass sie nichts mehr posten werden). Das größte Soziale Netzwerk für die Markenkommunikation aufgeben – auf den ersten Blick ein überraschender Schritt für ein Unternehmen, dass […]