Der große PR-Jahresrückblick - Faktenkontor Der große PR-Jahresrückblick - Faktenkontor

Der große PR-Jahresrückblick

Herzlich willkommen zur 24. Folge von FAKTENFUNK, dem PR-Podcast des Faktenkontors. Wir wollen alle, die sich mit PR, Marketing und Kommunikation beschäftigen für diesen Podcast begeistern. Unsere Themen sind vielfältig und spannend – wir blicken in die Zukunft, ohne die Gegenwart zu vergessen.

Heute schauen Jörg Forthmann, FAKTENFUNK-Host und Geschäftsführer des Instituts für Management- und Wirtschaftsforschung (IMWF), und sein Gast Lothar Rolke gemeinsam auf das Jahr 2020 zurück. Kaum jemand hat sich mehr mit den diesjährigen Entwicklungen in der Kommunikationsbranche beschäftigt als die beiden PR-Experten. Erst kürzlich ist ihr Buch „Die wichtigsten Fragen der PR 2020 und die klügsten Antworten darauf“ erschienen, das sich mit den aktuellen Trends und Herausforderungen der Branche befasst.

In der letzten FAKTENFUNK-Folge in diesem Jahr nehmen Forthmann und Rolke die Hörer und Hörerinnen auf eine Reise durch die vergangenen zwölf Monate mit. Ein Gespräch über das PR-Debakel von Adidas, den Aufstieg von TikTok, die Wiederauferstehung der internen Kommunikation und vieles mehr.

Hier geht es zu den Folgen 20 bis 23 des FAKTENFUNKS:

FAKTENFUNK Folge 20 – Zahlen, Zahlen und Zahlen…

FAKTENFUNK Folge 21 – Über die älteste PR der Welt – und ihre Zukunft

FAKTENFUNK Folge 22 – Über Blogger, Influencer, Journalisten und ihren Stellenwert in der PR

FAKTENFUNK Folge 23 – Weihnachtsshopping: Über die Strahlkraft von Marken 

 

Faktenkontor GmbH
Posted inFAKTENFUNKTags: , , , ,

Diesen Beitrag kommentieren:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.