Der Social Media Atlas 2020 - Was er für die Kommunikation der Unternehmen bedeutet - Faktenkontor Der Social Media Atlas 2020 - Was er für die Kommunikation der Unternehmen bedeutet - Faktenkontor

Der Social Media Atlas 2020 – Was er für die Kommunikation der Unternehmen bedeutet

Herzlich willkommen zur dritten Folge von FAKTENFUNK, dem PR-Podcast des Faktenkontors. Wir wollen alle, die sich mit PR, Marketing und Kommunikation beschäftigen für diesen Podcast begeistern. Unsere Themen sind vielfältig und spannend – wir blicken in die Zukunft, ohne die Gegenwart zu vergessen.

Unser Thema heute – der Social Media Atlas 2020 – Was er für die Kommunikation von Unternehmen bedeutet

Seit dem Jahr 2011 untersucht das FAKTENKONTOR in Zusammenarbeit mit dem Meinungsforschungsinstitut Toluna und dem IMWF Institut für Management und Wirtschaftsforschung die Nutzung der sozialen Medien in Deutschland.

Wer ist der Gewinner, wer hat Federn gelassen und wo warten die Hidden Champions?

 

Roland Heintze
Posted inFAKTENFUNKTags: , , , , ,

Diesen Beitrag kommentieren:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.