Künstliche Intelligenz: Warum die PR in Zukunft nicht ohne sie kann - Faktenkontor Künstliche Intelligenz: Warum die PR in Zukunft nicht ohne sie kann - Faktenkontor

Künstliche Intelligenz: Warum die PR in Zukunft nicht ohne sie kann

Herzlich willkommen zur zweiten Folge von FAKTENFUNK, dem PR-Podcast des Faktenkontors. Wir wollen alle, die sich mit PR, Marketing und Kommunikation beschäftigen für diesen Podcast begeistern. Unsere Themen sind vielfältig und spannend – Wir blicken in die Zukunft, ohne die Gegenwart zu vergessen.

Unser Thema heute – Künstliche Intelligenz: Warum die PR in der Zukunft nicht ohne sie kann

Der Gebrauch von Alexa und Co. ist für viele heute schon längst Alltag, wer nach Künstlicher Intelligenz bei Google sucht, findet weit über 20 Millionen Ergebnisse. Welchen Einfluss hat sie auf unsere Branchen – die PR und die Agenturen?
Die einen befürchten den Tod der PR im klassischen Sinne – die anderen sehen den Einsatz der KI für unabdingbar in der PR. Darüber sprechen wir mit Jörg Forthmann. Er ist Geschäftsführer des IMWF, dem Institut für Management und Wirtschaftsforschung.

 

 

 

Roland Heintze
Posted inFAKTENFUNKTags: , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag kommentieren:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.