Thomas Mickeleit zu Gast im FAKTENFUNK - Faktenkontor Thomas Mickeleit zu Gast im FAKTENFUNK - Faktenkontor

Thomas Mickeleit zu Gast im FAKTENFUNK

Herzlich willkommen zur 32. Folge von FAKTENFUNK, dem PR-Podcast des Faktenkontors. Wir wollen alle, die sich mit PR, Marketing und Kommunikation beschäftigen, für diesen Podcast begeistern. Unsere Themen sind vielfältig und spannend – wir blicken in die Zukunft, ohne die Gegenwart zu vergessen.

Heute blicken wir hinter die Kulissen der Faktenkontor-Gruppe. Der Anlass: Thomas Mickeleit ist seit dem 1. April neues Mitglied im Beirat des Instituts für Management- und Wirtschaftsforschung. Der PR-Experte verfügt über langjährige Erfahrung als Kommunikationschef, unter anderem bei Microsoft, Volkswagen und IBM. Derzeit ist er als freier Kommunikations-Berater für digitale Transformation tätig.

Im Gespräch mit FAKTENFUNK-Host Dr. Roland Heintze erläutert Mickeleit seine neuen Aufgaben im IMWF-Beirat und verrät, welche inhaltlichen Schwerpunkte er bei seiner Tätigkeit setzen will.

 

FAKTENFUNK Folge 28 – E-Sports als Plattform für Kommunikation und Marketing

FAKTENFUNK Folge 29 –Was läuft falsch beim DFB?

FAKTENFUNK Folge 30 – Über Nachhaltigkeit und die richtige Kommunikation

FAKTENFUNK Folge 31 – Millionen-Ausschreibung in Österreich

 

 

 

Faktenkontor GmbH
Posted inFAKTENFUNKTags: , , , ,

Diesen Beitrag kommentieren:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.