TikTok, Spielkram oder eine sinnvolle App für die PR und Unternehmen? - Faktenkontor TikTok, Spielkram oder eine sinnvolle App für die PR und Unternehmen? - Faktenkontor

TikTok, Spielkram oder eine sinnvolle App für die PR und Unternehmen?

Herzlich willkommen zur zwölften Folge von FAKTENFUNK, dem PR-Podcast des Faktenkontors. Wir wollen alle, die sich mit PR, Marketing und Kommunikation beschäftigen für diesen Podcast begeistern. Unsere Themen sind vielfältig und spannend – wir blicken in die Zukunft, ohne die Gegenwart zu vergessen.

Die zurzeit beliebteste App in den weltweiten Download-Charts ist TikTok.  Es ist die einzige chinesische App, die sich auch in den USA immer weiterverbreitet. Und spätestens seit letztem Wochenende kennt die ganze Welt TikTok, denn eine große Gruppe von Usern soll bei der Auftaktwahlkampfveranstaltung von Donald Trump in Tulsa in den USA für leere Ränge gesorgt haben. TikTok ist noch ein extrem junges soziales Netzwerk und bis jetzt in der PR auch nicht so richtig angekommen. Darüber wollen wir in der 12. Folge des FAKTENFUNK reden. Unsere Gäste sind Justine Kaczenski und Michael Reuter. Sie arbeiten für deep digital, der digitalen Schwester des Faktenkontors.

Hier geht es zu den Folgen 8 bis 11 des FAKTENFUNKS:

FAKTENFUNK Folge 8 – Big Data, KI und warum Social Listening immer wichtiger wird

FAKTENFUNK Folge 9 – PR nach Corona

FAKTENFUNK Folge 10 – Was macht einen guten Experten in der Krise aus?

FAKTENFUNK Folge 11 – Fit for the Future?

Faktenkontor GmbH
Posted inFAKTENFUNKTags: , , , , , ,

Diesen Beitrag kommentieren:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.