Veränderung der Kommunikation durch Corona - Faktenkontor Veränderung der Kommunikation durch Corona - Faktenkontor

Veränderung der Kommunikation durch Corona

Herzlich willkommen zur 19. Folge von FAKTENFUNK, dem PR-Podcast des Faktenkontors. Wir wollen alle, die sich mit PR, Marketing und Kommunikation beschäftigen für diesen Podcast begeistern. Unsere Themen sind vielfältig und spannend – wir blicken in die Zukunft, ohne die Gegenwart zu vergessen.

69.514.414 Passagiere im Jahr 2018, der Frankfurter Flughafen war damit nach Passagierzahlen der viertgrößte Airport in Europa und weltweit auf Platz 14. Mit knapp 81.000 Beschäftigten ist die Fraport AG die größte lokale Arbeitsstelle in Deutschland. Noch ein paar Zahlen aus Vor-Corona-Zeiten: Bei bis zu 1403 Starts und Landungen am Tag werden knapp 80.000 Gepäckstücke täglich transportiert, strömen über 190.000 Passagiere durch die Terminals. Wie gesagt, das war einmal in Zeiten vor Corona.
Wie geht es Deutschlands größtem Flughafen heute, wie ist man bis jetzt durch die Krise gekommen und wie blickt man in die Zukunft? Fragen, die wir heute mit Jürgen Harrer klären wollen. Seit über zehn Jahren verantwortet er die Unternehmenskommunikation für die FRAPORT AG.

FAKTENFUNK Folge 14 – „Black Lives Matter“ – wie eine Bewegung die PR verändert?

FAKTENFUNK Folge 15 – Der neue Partner des Faktenkontors: Kompaktmedien

FAKTENFUNK Folge 16 – Data -Mining durch das IMWF

FAKTENFUNK Folge 17 – Die möglichen Folgen von Wirecard für andere Unternehmen

FAKTENFUNK Folge 18 – Akima unsere Partner aus München

Dennis Lind
Posted inFAKTENFUNKTags: , , , , , , , ,

Diesen Beitrag kommentieren:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.