Worauf es bei kommunaler PR ankommt - Faktenkontor Worauf es bei kommunaler PR ankommt - Faktenkontor

Worauf es bei kommunaler PR ankommt

Herzlich willkommen zur 27. Folge von FAKTENFUNK, dem PR-Podcast des Faktenkontors. Wir wollen alle, die sich mit PR, Marketing und Kommunikation beschäftigen für diesen Podcast begeistern. Unsere Themen sind vielfältig und spannend – wir blicken in die Zukunft, ohne die Gegenwart zu vergessen.

Heute sprechen FAKTENFUNK-Host Dr. Roland Heintze und sein Gast Thorsten Kausch über die Bedeutung von kommunaler PR. Kausch war zehn Jahre Geschäftsführer der Hamburg Marketing GmbH, mittlerweile ist er selbstständig im Stadtmarketing unterwegs. Er weiß, worauf es bei kommunaler Kommunikation ankommt – und wo Städte und Gemeinden noch Luft nach oben haben.

Es geht um die Auswirkungen der Corona-Pandemie, warum Bürger viel stärker in die kommunale Arbeit eingebunden werden müssen und um die Bedeutung sozialer Netzwerke.

FAKTENFUNK Folge 23 Weihnachtsshopping: Über die Strahlkraft von Marken

FAKTENFUNK Folge 24– Weihnachtsshopping: Über die Strahlkraft von Marken 

FAKTENFUNK Folge 25 – Was haben Nintendo, Apple und Lidl gemeinsam?

FAKTENFUNK Folge 26 – Ein blick in die Zukunft: Was 2021 mit sich bringt

Faktenkontor GmbH
Posted inFAKTENFUNKTags: , ,

Diesen Beitrag kommentieren:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.