Was Reputationsprofis wirklich interessiert… - Faktenkontor Was Reputationsprofis wirklich interessiert… - Faktenkontor

Was Reputationsprofis wirklich interessiert…

Das waren die zehn größten Themen im Reputation Management 2018!

Wenn Sie ein „typischer“ Reputationsprofis-Leser sind, dann interessieren Sie sich ganz besonders für Infografiken, und zu ungefähr gleichen Teilen für Studien rund um das Thema Reputation sowie ausgesprochen vorbildliche als auch besonders abschreckende Beispiele aus der Praxis des Reputation Management.

Woher ich das weiß? Ich habe mir einfach mal angeschaut, welches die zehn meistgelesenen Artikel auf www.reputationsprofis.de aus dem Jahr 2018 waren. In der Top 10 finden sich vier Vorstellungen von Infografiken, und je zwei „Best“ und „Worst Practices“ sowie ebenfalls zwei Berichte über Studien:

 

  1. Die Superhelden aus der Vorstandsetage (Infografik)
  2. Bitte kein Obst! (Infografik)
  3. Reden ist schwierig, Schweigen ist blöd (Studie)
  4. „Die Zeit ist das Feuer, in dem wir alle verbrennen“ (Infografik)
  5. Schlechter Ruf vertreibt Bewerber (Studie)
  6. Reputationsschaden führt in die Pleite (Worst Practice)
  7. Ein Fisch stinkt vom Kopf her – und der Geruch setzt sich fest (Worst Practice)
  8. Süße Versuchung ohne Scham (Best Practice)
  9. Strange Bedfellows (Best Practice)
  10. Was Sie schon immer über den Verdienst von PR-Leuten wissen wollten, aber bisher nicht zu fragen wagten (Infografik)

 

Sind Ihre Favoriten dabei? Welche Artikel haben Ihnen besonders gefallen, bei welchen sind Sie überrascht, dass Sie den Weg in die Top 10 gefunden haben? Über welche Aspekte des Reputation Management würden Sie hier gern mehr lesen, welche sind für Sie eher… …hm… …verzichtbar?

Lassen Sie es mich wissen!

 

Roland Heintze
www.reputationsprofis.de

 

Sichern Sie sich Ihr persönliches Exemplar des Ratgebers für Executive Reputation Management „Reputation von CEOs“ – ein Sonderdruck des Harvard Business Managers in Kooperation mit der Kommunikationsberatung Faktenkontor. Eine E-Mail an Roland.Heintze@Faktenkontor.de genügt. Jetzt kostenfrei bestellen!


Schauen Sie für Neustes zum Thema Krisen-PR auch bei Mediengau vorbei!

 

Roland Heintze
Posted inBlog: ReputationzweinullTags: ,

Diesen Beitrag kommentieren:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert