Skip to content
Faktenkontor
  • Über uns
    • Über uns
    • Agenturportrait
    • Faktenkontor Gruppe
    • Team
      • Team
      • Jörg Forthmann
      • Dr. Roland Heintze
      • Kompetenzcenter
    • Partner
    • Geschäftsstellen
    • Presse
    • Veranstaltungen
      • Veranstaltungen
      • Vorträge & Events
      • VORDENKER-Treffen
    • Karriere
  • Leistungsangebot
    • Leistungsangebot
    • Zielgruppe analysieren
    • Themenführerschaft erobern
    • Reputation managen
    • Vertrieb unterstützen
    • PR-Kampagnen
    • Krisenkommunikation
    • Social-Media-Management
      • Social-Media-Management
      • Social-Media-Konzepte
      • Social-Media-Monitoring
  • Projekte
    • Projekte
    • Kunden
    • Best Practices
    • Blogger-Relevanzindex
    • YouTuber-Relevanzindex
  • Publikationen
    • Publikationen
    • Bücher
    • Studien
    • Sonderpublikationen
    • Pressemitteilungen
  • Blogs
    • Blogs
    • Reputationzweinull
    • Mediengau
  • Kontakt

Filtern nach:

Kategorie
Eigene Studien, Studien für Kunden

Studien

Social Media-Atlas 2017 / 2018

Wie intensiv werden Soziale Medien in Deutschland tatsächlich genutzt? Welches sind die beliebtesten Web 2.0 Angebote? Worin unterscheidet sich die Nutzung von Bundesland zu Bundesland und in verschiedenen Altersgruppen? Welchen Kanälen vertrauen die Social Media-Nutzer am meisten? Diese und zahlreiche weitere Fragen zur Social Media-Nutzung in Deutschland beantwortet das Faktenkontor seit 2011 in Zusammenarbeit mit […]

Mai 14, 2019
Artikel lesen

Social Media-Atlas 2016 / 2017

Wie intensiv werden Soziale Medien in Deutschland tatsächlich genutzt? Welches sind die beliebtesten Web 2.0 Angebote? Worin unterscheidet sich die Nutzung von Bundesland zu Bundesland und in verschiedenen Altersgruppen? Welchen Kanälen vertrauen die Social Media-Nutzer am meisten? Diese und zahlreiche weitere Fragen zur Social Media-Nutzung in Deutschland beantwortet das Faktenkontor seit 2011 in Zusammenarbeit mit […]

Mai 14, 2019
Artikel lesen

Social Media-Atlas 2015 / 2016

Wie intensiv werden Soziale Medien in Deutschland tatsächlich genutzt? Welches sind die beliebtesten Web 2.0 Angebote? Worin unterscheidet sich die Nutzung von Bundesland zu Bundesland und in verschiedenen Altersgruppen? Welchen Kanälen vertrauen die Social Media-Nutzer am meisten? Diese und zahlreiche weitere Fragen zur Social Media-Nutzung in Deutschland beantwortet das Faktenkontor seit 2011 in Zusammenarbeit mit […]

Mai 14, 2019
Artikel lesen
PR-Trendmonitor April 2018

PR-Trendmonitor April 2018

Der PR-Trendmonitor stellt die Ergebnisse einer Online-Befragung dar, die von der dpa-Tochter news aktuell und Faktenkontor durchgeführt wurde.

Mai 14, 2019
Artikel lesen
PR-Trendmonitor April 2018
PR-Trendmonitor Apr. 16

PR-Trendmonitor Apr. 16

Der PR-Trendmonitor stellt die Ergebnisse einer Online-Befragung dar, die von der dpa-Tochter news aktuell und Faktenkontor durchgeführt wurde.

Mai 14, 2019
Artikel lesen
PR-Trendmonitor Apr. 16
PR-Trendmonitor Jan. 16

PR-Trendmonitor Jan. 16

Der PR-Trendmonitor stellt die Ergebnisse einer Online-Befragung dar, die von der dpa-Tochter news aktuell und Faktenkontor durchgeführt wurde. Dabei wurde untersucht, welche Bedeutung das Thema Reputationsmanagement und -kommunikation für Unternehmen hat.

Mai 14, 2019
Artikel lesen
PR-Trendmonitor Jan. 16

PR-Trendmonitor Sep. 11

Der PR-Trendmonitor stellt die Ergebnisse einer Online-Befragung dar, die von der dpa-Tochter news aktuell und Faktenkontor durchgeführt wurde. Dabei wurde untersucht, wo die derzeitigen Tendenzen und Entwicklungen in der Kommunikationsbranche liegen.

Mai 14, 2019
Artikel lesen
Social Media-Atlas 2014 / 2015

Social Media-Atlas 2014 / 2015

Wie intensiv werden Soziale Medien in Deutschland tatsächlich genutzt? Welches sind die beliebtesten Web 2.0 Angebote? Worin unterscheidet sich die Nutzung von Bundesland zu Bundesland und in verschiedenen Altersgruppen? Welchen Kanälen vertrauen die Social Media-Nutzer am meisten? Diese und zahlreiche weitere Fragen zur Social Media-Nutzung in Deutschland beantwortet das Faktenkontor seit 2011 in Zusammenarbeit mit […]

Mai 14, 2019
Artikel lesen
Social Media-Atlas 2014 / 2015
Social Media-Atlas 2013

Social Media-Atlas 2013

Wie intensiv werden Soziale Medien in Deutschland tatsächlich genutzt? Welches sind die beliebtesten Web 2.0 Angebote? Worin unterscheidet sich die Nutzung von Bundesland zu Bundesland und in verschiedenen Altersgruppen? Welchen Kanälen vertrauen die Social Media-Nutzer am meisten? Diese und zahlreiche weitere Fragen zur Social Media-Nutzung in Deutschland beantwortet das Faktenkontor seit 2011 in Zusammenarbeit mit […]

Mai 14, 2019
Artikel lesen
Social Media-Atlas 2013
Social Media-Atlas 2012

Social Media-Atlas 2012

Wie intensiv werden Soziale Medien in Deutschland tatsächlich genutzt? Welches sind die beliebtesten Web 2.0 Angebote? Worin unterscheidet sich die Nutzung von Bundesland zu Bundesland und in verschiedenen Altersgruppen? Welchen Kanälen vertrauen die Social Media-Nutzer am meisten? Diese und zahlreiche weitere Fragen zur Social Media-Nutzung in Deutschland beantwortet das Faktenkontor seit 2011 in Zusammenarbeit mit […]

Mai 14, 2019
Artikel lesen
Social Media-Atlas 2012

Beitrags-Navigation

1 2 3 Ältere Einträge

Impressum des Faktenkontors
Datenschutzhinweis & Datenschutzerklärung
AGB Faktenkontor
AGB Erwerb von Studien

Socials
Chat Hamburg Berlin Frankfurt
Copyright 2014-2019 Faktenkontor. All rights reserved.
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.OkZur Datenschutzerklärung