Kunden - Faktenkontor Kunden - Faktenkontor

Unsere Kunden über das Faktenkontor

Für uns als großer Klinikträger ist es wichtig, sich mit unserer Erfahrung bei öffentlichen Debatten zu Themen des deutschen Gesundheitssystems einzubringen. Faktenkontor ist für uns dabei seit mehreren Jahren ein verlässlicher Partner, der uns mit seiner Expertise hervorragend unterstützt, diese Ziele zu erreichen.

- Dr. Franz Jürgen Schell,
Medizinischer Pressesprecher Asklepios Kliniken GmbH

Faktenkontor begleitet uns schon seit Jahren und zeichnet sich durch ein hohes Maß an Professionalität aus und bietet Lösungen out of the Box. Immer sicher im Umgang mit den Medien, egal ob Krise oder in rosigen Zeiten. Durch Herrn Forthmann ist in der PR-Arbeit hohe Zuverlässigkeit und Qualität gesichert und wir sind sehr froh, ihn an unserer Seite zu wissen.

- Patrick Junge,
Geschäftsführer Paniceus Holding GmbH

Faktenkontor bietet exzellentes Know-how und Professionalität und besticht durch uneingeschränkte Zuverlässigkeit und Dienstleistungsbereitschaft. Immer gerne wieder!“

- Dr. Johanna Wehn,
Leiterin Unternehmenskommunikation, Creditplus Bank AG

In Zusammenarbeit mit Faktenkontor haben wir unsere erfolgreiche DRV-Kampagne „Chefsache Business Travel“ aufgesetzt und kontinuierlich weiter-entwickelt. Die angenehme Zusammenarbeit mit den Beratern des Faktenkontors ist geprägt durch Professionalität, Know-how und langjährige Erfahrung – die Basis für den Erfolg.

- Paris Hegenberger-Görg ,
DRV

Die Zusammenarbeit mit Faktenkontor überzeugt in jeder Hinsicht: äußerst professionell, uneinge-schränkt kundenorientiert, zuverlässig, persönlich sehr angenehm und – last but not least – erfolgreich.

- Dr. Torsten Lund ,
BLC

Von Faktenkontor konzipierte Studien erfüllen hohe wissenschaftliche und fachliche Ansprüche und liefern optimale Ergebnisse für die Pressearbeit. Mit exzellentem journalistischen Themengespür sichert uns Faktenkontor für unsere Studien mehrmonatige Sichtbarkeit in unseren Zielmedien.

- Ralf Palm ,
Postbank

Faktenkontor kennt unser Geschäft und unsere Zielgruppen. Mit treffsicheren Marketing- und PR-Aktivitäten sorgen die Kommunikationsexperten dafür, dass wir mit unseren Themen bei Kunden und Potenzialkunden präsent sind

- Dr. Oliver Ohlen ,
EMPORIAS

Sehr gut vernetzte Schnittstelle zur Tages- und Wirtschaftspresse mit hohem Platzierungserfolg. Die Platzierungen wurden erstaunlich stark durch eine gemeinsam durchgeführte Verbraucherstudie „befeuert“.

- Dr. Thomas Nitschke,
Berg Lund & Company

Faktenkontor ist Spezialist auf der Schnittstelle zwischen Marktforschung und PR mit sehr guten Ergebnissen bei der Generierung von Berichterstattung mit dem „Türöffner“ Studien.

- Andrea Neumann,
Leiterin Unternehmenskommunikation, ALTANA AG

Inhabergeführte Kommunikationsagentur mit exzellenter Expertise im Bereich der Krisenkommunikation. Hochprofessionelle Arbeit mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Eine Agentur, der ich zu 100 Prozent vertraue.

- Edzard Bennmann,
SIGNAL IDUNA

Mit dem Faktenkontor haben wir uns systematisch auf unterschiedliche Szenarien in der Krisenkommunikation vorbereitet. Für die Krisenprävention und für die Krisen-PR empfehle ich das Faktenkontor-Team aufgrund der umfangreichen Erfahrung in kritischen Mediensituationen und der pragmatischen, zielorientierten Herangehensweise sehr gerne.

- Stephan von Bülow,
Vorsitzender Geschäftsführer der Block Gruppe

Wir erfahren eine gute Beratung und schnelles Feedback auf jede unserer Anfragen. Der Angebots- und Vertragsprozess ist reibungslos und einfach. Die Medienbetreuung seitens Faktenkontor ist eine hervorragende Ergänzung zu unserer eigenen PR-Arbeit.

- Mikael Lundqvist,
Direktor Strategie, Kommunikation und Marketing Scania Deutschland

Faktenkontor war in der Krise eine hervorragende Unterstützung. Mit professionellem Blick von außen haben Herr Forthmann und sein Team uns geholfen, Fakten und Argumente zu sortieren und auf den Punkt zu bringen – und so auch während der Krise wieder einen klaren Kopf zu bekommen und eine Strategie für die weitere Kommunikation zu entwickeln.

- Karen Matiszick,
Pressesprecherin Gesundheit Nord Klinikverbund Bremen

Seit einigen Jahren unterstützt uns das Faktenkontor nun schon bei unseren Studien und in der Pressearbeit. Dabei überzeugt uns nicht nur die Qualität der Ergebnisse, sondern auch die Art und Weise der Zusammenarbeit: Ganz und gar nicht nordisch-kühl, sondern freundlich und herzlich, dabei gewissenhaft, unkompliziert und schnell.

- Cordula Bräuninger,
Pressesprecherin L-Bank

Gerade in schwierigen und komplexen Kommunikationssituationen hat das Faktenkontor hoch kompetent beraten. Neben der vereinbarten Begleitung führte die gezielte und punktgenaue Setzung der richtigen und effizienten Impulse zu hervorragenden Ergebnissen.

- Jens O. Geldmacher,
Ehemaliger Vorstandsvorsitzender Formaxx AG

Faktenkontor berät das Allgemeine Krankenhaus Celle seit mehreren Jahren in schwierigen Kommunikationssituationen. Ich schätze dabei die hohe Kompetenz sowie die pragmatische und erfolgsorientierte Herangehensweise.

- Stephan Judick,
Geschäftsführer Allgemeines Krankenhaus Celle

Faktenkontor verfügt über die fachliche und kommunikative Kompetenz, um auch erklärungsbedürftige Finanzprodukte in den Medien zu platzieren. So konnten wir mit unseren Angeboten für Privatanleger in meinungsführenden Publikationen wie FOCUS und Handelsblatt sichtbar werden – ein Kommunikationserfolg, der sich positiv auf den Vertrieb auswirkt.

- Marcus Vitt,
Vorstand Donner & Reuschel Aktiengesellschaft

Das Team vom Faktenkontor bringt mit seinen kreativen Ideen den nötigen Schwung in unsere Öffentlichkeitsarbeit. Wir schätzen die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Faktenkontor sehr.

- Thomas Reher,
Vorstand PPI AG

Das Faktenkontor hat den Deutschen Ring Krankenversicherung a.G. mehr als ein Jahr lang in einer schwierigen Auseinandersetzung mit einem Wettbewerber sehr erfolgreich kommunikativ begleitet. Die Arbeit ist effektiv und wirkungsvoll. Deshalb empfehle ich Faktenkontor gerne in der Unternehmenskommunikation.

- Reinhold Schulte,
Aufsichtsratsvorsitzender Signal Iduna Gruppe

Schnell, flexibel, hohe Beratungskompetenz.

- Birgit Eckmüller,
Leiterin Corporate Communications Sopra Steria

Die ManpowerGroup hat mit Faktenkontor einen Partner auf Augenhöhe, der Kommunikationsmaßnahmen genau auf unsere Unternehmensstrategie abstimmt und für eine hohe Sichtbarkeit in unseren Zielmedien sorgt.

- Herwarth Brune,
Vorsitzender der Geschäftsführung der ManpowerGroup Deutschland
weitere Zitate