Wer dank professioneller Analyse seine Zielgruppe wirklich erreicht, hat die einmalige Chance, Themenführerschaften zu erobern. Durch überzeugend präsentiertes Markt- und Expertenwissen im eigenen Kompetenzfeld als Themenführer zu gelten ist ein lohnendes Ziel. Denn Themenführer werden vor allem mit folgenden Attributen verbunden: Bedeutung, Ansehen und Glaubwürdigkeit. Kein Wunder also, dass Themenführer bei Kauf- und Investitionsentscheidungen bevorzugt werden. Eine Themenführerschaft zahlt auf den Markenvierklang aus Bekanntheit, Kompetenz, Kaufbereitschaft und Kauf ein.
Das Faktenkontor hat es sich daher zum Ziel gesetzt, seine Kunden mit guter Pressearbeit systematisch zu Themenführern zu entwickeln – mit messbarem Erfolg. Dank unserer Branchenkenntnisse und ausgezeichneter Pressekontakte sowie Digital-Expertise erreichen wir die für Ihre Zielgruppen relevanten Medien, Plattformen und Multiplikatoren und verschaffen Ihnen damit die nötige Aufmerksamkeit. Wir wissen, wie man wirklich erfolgreiche Kampagnen führt. Zahlreiche namhafte Kunden bestätigen das.