Altersgruppen Verbrauchertyp 4 effizienzorientierter Onliner Faktenkontor Wege zum Verbraucher 2020 - Faktenkontor Altersgruppen Verbrauchertyp 4 effizienzorientierter Onliner Faktenkontor Wege zum Verbraucher 2020 - Faktenkontor

Altersgruppen Verbrauchertyp 4 effizienzorientierter Onliner Faktenkontor Wege zum Verbraucher 2020

Verteilung der Verbraucher vom Typ 4 "effizienzorientierter Onliner" auf Altersgruppen (zu Faktenkontor-Studie "Wege zum Verbraucher 2020")

Altersverteilung innerhalb der Gruppe der effizienzorientierten Onliner:
Vor allem junge und alte Leute suchen gezielt kompakte Informationen über Produkte und Dienstleistungen im Web 1.0

Diesen Beitrag kommentieren:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert