Verteilung der sechs Verbrauchertypen aus der Faktenkontor-Studie Wege zum Verbraucher 2020 nach Altergruppen in der Gesamtbevölkerung - Faktenkontor Verteilung der sechs Verbrauchertypen aus der Faktenkontor-Studie Wege zum Verbraucher 2020 nach Altergruppen in der Gesamtbevölkerung - Faktenkontor

Verteilung der sechs Verbrauchertypen aus der Faktenkontor-Studie Wege zum Verbraucher 2020 nach Altergruppen in der Gesamtbevölkerung

Verteilung der sechs Verbrauchertypen aus der Faktenkontor-Studie "Wege zum Verbraucher 2020" nach Altergruppen in der Gesamtbevölkerung

Anteil der sechs Arten von Verbrauchern an allen Konsumenten der jeweiligen Altersgruppe:
Das Web 1.0 ist für jeden Jahrgang die wichtigste Quelle für Produktinformationen. Selbst bei den Jüngsten spielen Soziale Medien dafür die kleinste Rolle – noch hinter den klassischen Medien

Diesen Beitrag kommentieren:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert