Wahrnehmung Banken Versicherer in Sozialen Medien Social Media-Atlas 2014 2015 Faktenkontor - Faktenkontor Wahrnehmung Banken Versicherer in Sozialen Medien Social Media-Atlas 2014 2015 Faktenkontor - Faktenkontor

Wahrnehmung Banken Versicherer in Sozialen Medien Social Media-Atlas 2014 2015 Faktenkontor

Wahrnehmung Banken Versicherer in Sozialen Medien Social Media-Atlas 2014 2015 Faktenkontor

Grafik:
Kaum bemerkt – aber wenn, dann gibt es gute Noten: Wahrnehmung von Banken und Versicherern im Web 2.0

(100% = Alle Social Media-Nutzer in Deutschland ab 14 Jahren. Durch Rundungs-abweichungen addieren sich die Einzelbeträge nicht genau auf 100%)

Diesen Beitrag kommentieren:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.