Woran strategische Kommunikation scheitert - Faktenkontor Woran strategische Kommunikation scheitert - Faktenkontor

Woran strategische Kommunikation scheitert

Nur die Hälfte der Unternehmen arbeitet in ihrer Kommunikation mit einer klar definierten Strategie. Zumeist hapert es an personellen Ressourcen, fehlendem Budget oder an Abteilungsgrenzen. Zu diesem Ergebnis kommt der PR-Trendmonitor von news aktuell und Faktenkontor, an dem 255 Kommunikationsprofis aus Deutschland und der Schweiz teilgenommen haben. / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/6344 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke unter Beachtung ggf. genannter Nutzungsbedingungen honorarfrei. Veröffentlichung bitte mit Bildrechte-Hinweis.

Die größten Herausforderungen bei der erfolgreichen Umsetzung von Kommunikationsstrategien.
Basis: Pressestellen und PR-Agenturen mit übergeordneter, konkret verschriftlichter Kommunikationsstrategie.
Mehrfachnennungen bis zu drei Antworten möglich.

Diesen Beitrag kommentieren:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert