Screenshot Facebook Bahn-Antwort auf Abschiedsbrief - Faktenkontor Screenshot Facebook Bahn-Antwort auf Abschiedsbrief - Faktenkontor

Screenshot Facebook Bahn-Antwort auf Abschiedsbrief

Screenshot Facebook Bahn-Antwort auf Abschiedsbrief: "Ein Abschiedsbrief: Ich weiss noch, als Kind habe ich dich geliebt, deine Größe, deine Kraft und deine Ausdauer. Wie gerne war ich mit dir unterwegs und habe mir von dir das Land zeigen lassen. Doch im Laufe der Zeit bist du alt, kompliziert und inflexibel geworden und es gab zu viele attraktive Alternativen zu dir. Ich habe dich nicht mehr beachtet, dich links liegen lassen, dich regelrecht verschmäht. Erst vor kurzem habe ich den Entschluss gefasst wieder öfter mit dir Zeit zu verbringen, mich wieder auf dich einzulassen und das Ausmaß der Enttäuschung war enorm. Ganze vier mal in 2 Jahren haben wir es wieder miteinander gewagt und was soll ich sagen, dreimal warst du über 45min zu spät und einmal bist du erst gar nicht gekommen. Deshalb mein Entschluss, ich werde nie mehr in meinem ganzen Leben auch nur einen Fuß in deine Türe setzen. Deutsche Bahn Personenverkehr und Deutsche Bahn Konzern lebe wohl, ich hoffe du wirst glücklich mit einem anderen. Aber glaub mir die lieben dich auch nicht, die haben bis jetzt auch nur keinen besseren gefunden. Adios"

Diesen Beitrag kommentieren:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.