Krisen-PR Blog
Mediengau

Glaubensbekenntnis eines Investigativjournalisten
  • Jörg Forthmann
  • 340 Views
  • 0 Comment
  • Die Zeit . Investigativ-Journalismus .

Was denkt ein Investigativjournalist? Was treibt ihn an? Die Zeit hat Filmporträts ausgewählter Journalisten zusammengestellt, unter anderem von Martin Kotynek. Er ist ein “großer Freund von Whistleblowing” und sieht in den Unternehmen und Ministerien reihenweise PR-Verantwortliche, die die Wahrheit unter der Decke halten. Prädikat: sehenswert.

Nun bleibt nur noch die Frage: Haben wir PR-Leute soviel falsch gemacht, dass Journalisten so über uns denken? Oder woher kommt diese Sicht auf Pressestellen?

Jörg Forthmann

0 COMMENTS
Kommentar hinterlassen

Folgen

Holen Sie sich jeden neuen Beitrag in diesem Blog in Ihren Posteingang.

Anmelden: