Webinar „Welche Sensorik benötige ich für die Krisenkommunikation & wie setze ich sie auf?“ - Faktenkontor Webinar „Welche Sensorik benötige ich für die Krisenkommunikation & wie setze ich sie auf?“ - Faktenkontor

Webinar „Welche Sensorik benötige ich für die Krisenkommunikation & wie setze ich sie auf?“

Für 87 Prozent der Kommunikatorinnen und Kommunikatoren ist eine ausgereifte Krisensensorik wichtig oder sehr wichtig. Aber nur 11 Prozent habe sie. Die Herausforderung liegt darin, die Vielzahl an Kanälen und die unglaubliche Menge an Kommunikation über das Unternehmen so in den Griff zu bekommen, dass Krisen tatsächlich entdeckt und beobachtet werden können. Wie es geht, zeigen wir im Webinar am 19. April von 10:00 bis 11:00 Uhr. Mit dabei sind:

  • Thomas Mickeleit, Ex-Kommunikationschef von Microsoft Deutschland und Pionier in der Digitalisierung der Kommunikation
  • Jörg Forthmann, Geschäftsführer des IMWF

Gleich anmelden: https://events.teams.microsoft.com/event/cd5580c5-c7dd-4a6f-a35e-a34fdce52a3c@7b93f9c5-27f2-45a1-a44d-797ecf96767b

 

Jörg Forthmann
Posted inKrisen-PR Blog: MediengauTags:

Diesen Beitrag kommentieren:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert