PR: Glaubwürdigkeit in Gefahr!

 

Studie: Die größten Herausforderungen für Unternehmenskommunikation in 2014

Glaubwürdig sein, eine gute Reputation erarbeiten und erhalten – das ist die größte Herausforderung für Unternehmenskommunikation und PR in 2014. Dieser Meinung sind je 37 Prozent befragter Pressestellen und PR-Agenturen.

Die größte Herausforderung – aber nicht die einzige. Mit den in der folgenden Grafik zusammengestellten Antworten von Pressestellen und PR-Agenturen auf die Frage: „Welches sind die wichtigsten Herausforderungen für Kommunikation und PR in 2014?“ möchte ich heute unsere kleine Reihe mit Zahlen aus dem aktuellen Social Media Trendmonitor „Wohin steuern Unternehmen und Redaktionen im Social Web?“ von Faktenkontor und news aktuell beschließen.

 

SMT PR-Herausforderungen 2014

 

 

Roland Heintze
Posted inBlog: ReputationzweinullTags: , ,

Treten Sie der Unterhaltung bei:

  1. Avatar for Anonymous

1 Comment

Diesen Eintrag kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.