Jede Stimme zählt: Wahl der Web-2.0-Pioniere läuft
Mitte November kürt das Faktenkontor die „Vordenker der Social-Media-Kommunikation“ in einer Publikation mit dem Harvard Business Manager. Im August konnten unsere Leser dafür bereits besonders gelungene Corporate Social Media-Projekte nominieren, die vorbildlich zeigen, wie vernetzte Kommunikation erfolgreich funktioniert.
Jetzt stehen die zehn Finalisten fest – nun kommt es auf Ihre Stimme an. Unter
http://survey.united-research.com/faktenkontor/vordenker2014/index.php
können Sie Ihre Favoriten wählen.
Die Kandidaten sind:
1. Otto-Blog „Two for fashion“
2. Employer-Branding-Auftritt der Krones AG
3. Lufthansa-Kampagne „Sind Sie Klaus-Heidi?“
4. Social-Media-Kampagne der ING-DiBa zum Dirk Nowitzki-Film „Der perfekte Wurf“
5. Social-Media-Hub des 1. FC Köln
6. Youtube-Kanal von Dirk Rossmann „Meine Wissenswelt“
7. Unternehmensblog der Daimler AG
8. Supergeil-Kampagne von Edeka
9. Hammer-Kampagne von Hornbach
10. Coca Cola: Trink ‘ne Coke mit
Ich bin sehr gespannt, wer das Rennen macht!