Jetzt abstimmen: Wer wird „Vordenker in der Social Media-Kommunikation“? - Faktenkontor Jetzt abstimmen: Wer wird „Vordenker in der Social Media-Kommunikation“? - Faktenkontor

Jetzt abstimmen: Wer wird „Vordenker in der Social Media-Kommunikation“?

Jede Stimme zählt: Wahl der Web-2.0-Pioniere läuft

Mitte November kürt das Faktenkontor die „Vordenker der Social-Media-Kommunikation“ in einer Publikation mit dem Harvard Business Manager. Im August konnten unsere Leser dafür bereits besonders gelungene Corporate Social Media-Projekte nominieren, die vorbildlich zeigen, wie vernetzte Kommunikation erfolgreich funktioniert.

Jetzt stehen die zehn Finalisten fest – nun kommt es auf Ihre Stimme an. Unter

http://survey.united-research.com/faktenkontor/vordenker2014/index.php

können Sie Ihre Favoriten wählen.

Die Kandidaten sind:

1. Otto-Blog „Two for fashion“

2. Employer-Branding-Auftritt der Krones AG

3. Lufthansa-Kampagne „Sind Sie Klaus-Heidi?“

4. Social-Media-Kampagne der ING-DiBa zum Dirk Nowitzki-Film „Der perfekte Wurf“

5. Social-Media-Hub des 1. FC Köln

6. Youtube-Kanal von Dirk Rossmann „Meine Wissenswelt“

7. Unternehmensblog der Daimler AG

8. Supergeil-Kampagne von Edeka

9. Hammer-Kampagne von Hornbach

10. Coca Cola: Trink ‘ne Coke mit

 

Ich bin sehr gespannt, wer das Rennen macht!

Roland Heintze
Posted inBlog: ReputationzweinullTags: , , , ,

Diesen Beitrag kommentieren:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert