Gute Reputation schützt Banken vor Negativkommunikation
Aktuelle Studie zur Widerstandskraft von Kreditinstituten gegen öffentliche Anfeindungen
Eine gute Reputation schützt Kreditinstitute davor, bei kritischen Themen von Kunden und Medien allzu negativ bewertet zu werden. Dies ergibt eine aktuelle Studie von Faktenkontor und Ubermetrics. Reputation ist damit wie eine Impfung: Sie schützt im Idealfall vor einer Ansteckung durch öffentliche Empörung.
Der Bank-Blog hat einen Artikel des Faktenkontors hierzu veröffentlicht. Lesen Sie hiermehr.
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Dieselgate-Klägeranwälte fordern VW-Mitarbeiter auf, Firmeninterna zu verraten Die Dieselgate-Klägeranwälte schrecken auch vor der Aufforderung zum Verrat nicht zurück. Unter www.VW-Verhandlung.de fordern sie VW-Mitarbeiter auf, kompromittierende Firmenunterlagen bereitzustellen. So sollen die Klagen geschädigter VW-Kunden befeuert werden. VW-Mitarbeiter sollten sich vor dieser Offerte jedoch hüten. Lesen Sie hier warum.