Krisen-PR-Bücher für die Couch

Nutzen Sie Ihre Zeit zu Hause für das Dazulernen in der Krisenkommunikation

Haben Sie noch Kapazität auf der heimischen Couch, um Krisen-PR-Bücher zu lesen? Dann suchen Sie sich eines von drei Krisen-PR-Büchern aus. Die ersten 100 Einsender bekommen eine Digitalfassung kostenfrei zugeschickt.

Als Spezialist in der Krisen-PR hat das Faktenkontor in den letzten Jahren drei Bücher zu diesem Thema verfasst:

  • In der „Überlebenskunst im Topmanagement“ lernen Topmanager und ihre Berater aus den Pressestellen, wie sie in der Krise ihr Unternehmen sicher durch die Krise führen – und welche Fallstricke zu beachten sind.
  • Die „Krisenkommunikation auf dem Seziertisch“ arbeitet anhand von mehr als 20 ausführlichen Praxisbeispielen auf, wie Krisenkommunikatoren und Topmanager in der Krise das Unternehmen steuern. Dabei hilft ein bewährtes System, um alle unternehmensrelevanten Zielgruppen im Blick zu haben.
  • Bei den „Vordenkern in der Krisenkommunikation“ stellen wir Ihnen grundsätzliche Leitlinien in der Krisen-PR und ausgewählte Best Practices vor.

Interessiert? Dann schicken Sie bitte eine E-Mail an Info@Faktenkontor.de mit der Angabe des gewünschten Buches und Ihren Kontaktdaten. Die ersten 100 Einsender gewinnen.

Jörg Forthmann

Jörg Forthmann
Posted inKrisen-PR Blog: MediengauTags: ,

Treten Sie der Unterhaltung bei:

  1. Avatar for Anonymous

1 Comment

Diesen Eintrag kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.