Medienanalyse zu Ihrer Firma jeden Morgen auf das Handy – kostenfrei
Das IMWF Institut für Management- und Wirtschaftsforschung bietet Ihnen jeden Morgen auf Ihr Handy eine kostenfreie Medienanalyse zu Ihrem Unternehmen im Vergleich zu Ihren wichtigsten Wettbewerbern. Inklusive aktueller Reputations- und Imagewerte. Diese Kurzanalysen gibt es für 27.000 Marken und Unternehmen. Einfach ausprobieren! Hier finden Sie die Links zu der App im Android- oder Apple-Store: https://www.imwf.de/prformance.
Für die Kurzanalysen analysiert das IMWF mehrere hunderttausend Webseiten im deutschsprachigen Internet – von Nachrichten-Seiten über Foren, Blogs und Communities bis hin zu Facebook und Instagram.
Das IMWF ist Teil der Faktenkontor-Gruppe und hat sich auf Datenanalysen für Kommunikatoren spezialisiert.
Präsentation der neuen Apple-Produkte verpufft Was waren das für Produktpräsentationen von Apple!? Früher. Eine große Show. Fantastische Produkte. Und dabei der selbstverständliche Anspruch, eben mal das Beste vom Besten zu präsentieren. Die gestrige Produktvorstellung von iPhone & Co. war dagegen ein blasser Abklatsch. Und ist auch genauso medial aufgenommen worden. Lesen Sie hier, wie die […]
Shockvertising: Edeka geht True Fruits auf den Leim Ein „Fruchtsaft-Fight“ zwischen Edeka und dem Smoothie-Vertrieb „True Fruits“ macht Schlagzeilen. Stein des Anstoßes: True Fruits hat eine Sonder-Edition zur Bundestagswahl in den Handel gebracht. Auf den Fruchtpüree-Flaschen prangt dick und fett das Kürzel je einer von sechs aktuell im Bundestag vertretenen Parteien* – inklusive der AfD. […]