Krisen-PR: Und was könnte Tönnies jetzt besser machen? - Faktenkontor Krisen-PR: Und was könnte Tönnies jetzt besser machen? - Faktenkontor

Krisen-PR: Und was könnte Tönnies jetzt besser machen?

„Mecker‘ nicht nur! Zeig‘, wie es anders geht“ wurde mir gesagt. O.k. So geht’s!

In den letzten Wochen habe ich die Tönnies-Krise öfter spitz analysiert. Daraufhin bekam ich das Echo: „Mecker‘ nicht nur rum! Zeig‘, wie es anders geht!“ In Ordnung. Hier kommt der Gegenentwurf zu Tönnies: Rügenwalder. In harten Zahlen sehen Sie in diesem Video, wie ein Unternehmen der Fleischwirtschaft gut dastehen kann – indem Wurst einfach neu gedacht wird.

Nun bin ich gespannt auf Ihr Echo! Ist das ein brauchbares Gegenmodell zu Tönnies & Co.?

Jörg Forthmann

Jörg Forthmann
Posted inKrisen-PR Blog: MediengauTags: , , , ,

Diesen Beitrag kommentieren:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert